Freitag, 9. April 2010

Die nächsten Beete...

...sind am Osterwochenende auch fertig geworden. Leider ergab sich, dass ich an die Holzrahmen wohl rundum unten noch ein Brett anfügen muss, denn zur Zeit ist es nicht so stabil bzw. beim Harken bröckelt ständig Erde aus dem Beet auf den Weg. Fotos folgen nach Abschluss. Hier erstmal das aktuelle Aussaatschema mit weiterer Planung:



Salate und Kohlrabi habe ich zum Teil als vorgezogene Pflänzchen (Fensterbank Wohnzimmer) eingesetzt. Die Erdbeeren mit Ablegern hatte ich auf dem alten Beet vorgefunden und nun umgepflanzt. Auf den anderen Beeten sprießen schon Senf und - spärlich - Spinat. So kann es weitergehen.

1 Kommentar:

  1. Hi, Bloomy -
    Habe mir gerade Dein Profil angeschaut -auch ich begann im Februar d.J. mit meinem Blog. Habe also noch viel zu lernen. Gleich Dir gab es einen bewußten Beginn meiner Gartenliebe - auch wenn dies nun einige Jahre her ist.
    Gruß aus meinem herbstlichen Garten,
    Clara

    AntwortenLöschen